Viele fragen uns was geht, also bezogen auf unseren jährlichen "SWAP MEET". Tja, die Coronascheisse ist ja im vollen Gange und geht auch an uns nicht spurlos vorbei. LEIDER FÄLLT AUCH DER SWAP MEET IN DIESEN JAHR AUS. Es tut uns sehr leid, aber es geht nicht anders.

Doch als kleine Aufheiterung hauen wir zu Weihnachten ein Angebot raus:
Vom 01.12. bis 24.12.2020 gibt es auf alle Teile von Custom Chrome, Motorcycle Storehouse und Drag Specialties 10% Rabatt.
Außerdem gibt es die Jahresinspektion an Deiner Harley-Davidson (andere Marken auf Anfrage) für
79,00 € inkl. Hol- und Bringdienst im Umkreis von 25 km, zzgl. Material.
Also, es lohnt sich auf jeden Fall. Eine Veranstaltung werden wir schnellstmöglich - in Abhängigkeit der Coronazahlen - nachholen, da wir an 21.01.2021 unser 20 jähiges Firmenjubiläum haben und es mal wieder krachen lassen wollen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, Gesundheit und geile Ideen zum Umbau von Deinem Bike. Wir sind nach wir vor für Euch da. Ruf einfach an oder kommt auf`n Kaffee rein.

Euer Choppers World Team.   GLÜCK AUF