Christmas Swap Meet bei
Choppers World in Gelsenkirchen

Zum 9. mal fand Mitte Dezember der Weihnachtsmarkt für Moppedfahrer - genannt: „Christmas Swap Meet“ – bei den Jungs von Choppers World in Gelsenkirchen statt.

Das Team um Jörg Dünnebacke organisierte wieder einen schönen Oldschoolmarkt mit Namhaften Händlerkollegen wie: Zodiac, W&W-Cycles Gladbeck, Custom Chrome, Independent Choppers aus Düsseldorf, HSM-Herten, Bikerschmiede Berlin, Semper Fi aus Kaiserslautern, PS-Industrie Recklinghausen, Manic Mechanix aus Gensingen, Planet 10, Mad Mex aus Dortmund, Silberrücken Bikerstuff, Custom Brothers, Custom Corner aus Hamburg ein paar Schmuckstände und vielen privaten Leuten die ihre gebrauchten Schnäppchen anboten. Darüber hinaus gab es Airbrushvorführungen von Gerd de Kock und wer etwas für länger haben wollte, der hat sich von „Sams Tattoo“ sofort was unter die Haut stechen lassen.
An der Feuertonne wurde Glühwein oder auch ein kühles Blondes geschlürft und vom Grill gab es verschiedene Köstlichkeiten.
Im laufe des Tages kamen über 2500 Besucher, so das die Organisatoren keine Pause fanden und sich echt ins Zeug legen mussten.
Auf dem Weihnachtsmarkt der etwas anderen Art wurde auch in diesem Jahr wieder eine Tombola für den guten Zweck veranstaltet, wo die Besucher tolle Sachen gewinnen konnten.
Jörg´s Tochter Kim hatte einige Spiele für die Kid´s vorbereitet und spendete wieder viel Spielzeug.
Der Erlös wurde an die „Hans und Uli Nickel Stiftung“ gespendet, die bedürftigen in der Umgebung von Gelsenkirchen, ein schönes Weihnachten ermöglichten.  
Es war ein rundum gelungenes Fest, was 2018 zum 10. mal veranstaltet wird. Man kann gespannt sein was sich die Truppe von Choppers World dann einfallen lässt.

Text: Roadrunner
Bilder: Hermanns

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.00 - 17.30
Samstag & Sonntag geschlossen
Tel.: 0209-9882685

 

Hot Chocolade Custom

Video Ralf Richter


Abschiedsspiel Bordon


Ein Blick in die Werkstatt

Zum Seitenanfang