REPARATUREN AUS UNSERER WERKSTATT

Auch die kleinste Reparatur sollte nur von erfahrenen Händen ausgeführt werden.

Wir beseitigen nicht nur den Schaden, sondern analysieren auch die Ursache.

Um unangenehme Überraschungen bei der Endabrechnung zu vermeiden, werden sämtliche Arbeiten erst nach Absprache mit dem Kunden durchgeführt.

 

Zu unserem Leistungsspektrum auf diesem Gebiet gehören:

  • Die Ausführung sämtlicher Reparaturen und anfallenden Revisionen an Harley-Davidson Modellen aller Baujahre, sowie an allen Choppern und Cruisern sämtlicher Marken.
  • Sämtliche Servicearbeiten und kompletten Inspektionen an amerikanischen Motorrädern, Custom Bikes, Choppern und Cruisern aller Marken.
  • Instandsetzung und Beseitigung von Unfallschäden mit Gutachterservice.
  • Fachgerechte Beseitigung von Motor- und Getriebeschäden. Sowie eine gründliche Schadensanalyse und Behebung der möglichen Fehlerquellen.
  • Kosmetische Reparaturen, wie die Beseitigung von Lackschäden und Neubeschichtung unterschiedlichster Oberflächen.

 

 

CUSTOMBIKES UND INDIVIDUELLE PARTS VOM ERFAHRENEN FACHMANN

Die Anfertigung von individuellen Custom-Parts gehört seit jeher zu unserem Tagesgeschäft. Neben der Teilefertigung beherrschen wir auch die hohe Schule des Custombike-Baus. Custombikes sind Motorräder, die als Einzelanfertigung nach den Wünschen des Kunden gebaut werden. Hierbei unterscheidet man in Bikes, die auf der Basis einer Serien-Maschine (auch japanische Hersteller) aufgebaut werden, oder komplette Aufbauten. Bei letzterem wird unter Umständen jedes einzelne Teil, vom Rahmen bis zum Rad, in enger Abstimmung mit dem Kunden, von uns gestaltet und individuell angefertigt. Neben den unterschiedlichen handwerklichen Fähigkeiten und weitreichenden Kenntnissen im Fahrzeugbau, verfügen wir über das notwendige Know-How über die Europäischen Zulassungsbestimmungen. Nur so bekommt euer Bike auch das begehrte Siegel des TÜV.

 

 Zu unserem Leistungsspektrum auf diesem Gebiet gehören:

  • Rolling Chassis (Fertig vormontierte Fahrwerkskomponenten, mit Räder, aber ohne Antriebsstrang)
  • Kitbikes (komplettes Bike in Teilen mit individuell aufeinander abgestimmten Komponenten)
  • Designräder, auf Wunsch inklusive Antriebspullys und Bremsscheiben  (individuelle Designs nach den Wünschen des Kunden sind ebenso als Einzelanfertigung möglich)

 

 

 

 

SERVICE WIRD BEI UNS BEWUSST GROß GESCHRIEBEN

Guter Service ist mehr als ein warmer Händedruck und ein freundliches Lächeln. Hierunter verstehen wir das Rundum-Sorglos-Paket. Bikes die komplett von uns gebaut wurden, holen wir zu den Serviceintervallen, oder für weitere Modifikationen kostenlos ab und liefern sie nach erledigter Arbeit ebenso kostenlos zurück, bis in die heimische Garage. Für alle anderen gilt ein kostenloser Hol- Bringservice ab einem Auftragswert von 250 Euro in einem Umkreis von 75 Kilometern. Für jeden weiteren Kilometer berechnen wir die übliche Kilometerpauschale von 30 Cent je gefahrenem Kilometer. Für alle, die ihr bestes Stück lieber persönlich bei uns abliefern wollen, halten wir heißen Kaffee parat, der für jeden Kunden ebenso gratis ist, wie das freundliche Lächeln.

 

 

 

ZULASSUNG & TÜV

LEGAL, STATT "SCHEIßEGAL"
Wir kümmern uns um die Zulassung und TÜV-Abnahmen jeglicher Art. Alle von uns angefertigten Teile werden in unserem Haus vom TÜV geprüft. Unsere Designräder haben ebenfalls Gutachten.
Jeden Freitag ist der TÜV für die normale HU und Abnahmen nach § 19.3 bei uns im Haus.

 

LACKIEREN & POLIEREN & PULVERN

ALLES FÜR DIE SCHÖNE OBERFLÄCHE, ABER ALLES ANDERE ALS OBERFLÄCHLICH...
Alle erdenklichen Lackierungen, Airbrusharbeiten oder Pinstriping sind machbar sowie Schleif- und Polierarbeiten in jeder Art.

 

Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch (+49 209 98 82 685) sollten Sie spezielle Fragen an uns haben!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.00 - 17.30
Samstag & Sonntag geschlossen
Tel.: 0209-9882685

 

Hot Chocolade Custom

Video Ralf Richter


Abschiedsspiel Bordon


Ein Blick in die Werkstatt

Zum Seitenanfang