Choppers World gibt es bereits seit 1972 - gegründet in Daytona Beach (FL/USA). Dieses Jahr haben wir unser 15-jähriges Firmenjubiläum in Deutschland! Damals hat ein guter Freund, Dirk Weber, das erste T-Shirt-Motiv für uns entworfen. Leider ist Dirk im vergangenen Jahr verstorben. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden sein Motiv anlässlich unseres Jubiläums als "LIMITED EDITION" wieder drucken zu lassen. Jetzt haben wir College-Jacken in karminrot/grau und schwarz/grau und ein T-Shirt in schwarz, mit unserem ersten Motiv, wieder im Sortiment. In der Rubrik "For Sale" --> "Bekleidung" findet Ihr alle weiteren Informationen.

test  test  test

 

test


 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.00 - 17.30
Samstag & Sonntag geschlossen
Tel.: 0209-9882685

 

Hot Chocolade Custom

Video Ralf Richter


Abschiedsspiel Bordon


Ein Blick in die Werkstatt

Zum Seitenanfang